Montag, 12. August 2019

Das dritte #12-von-12-im-Juli-Rezept: Watermelon Gin & Tonic

Himmel, 12von12 im August steht heute schon an, und ich habe noch nicht mal das letzte Juli-Rezept gebloggt ...

Wenn's warm ist, ist das hier mein liebster Sundowner auf Terrasse oder Balkon. Wassermelonensaft aus pürierter Wassermelone ist im Sommer eh meistens im Kühlschrank.

Watermelon Gin & Tonic.
Watermelon Gin & Tonic (Gin & Tonic mit Wassermelone)

Zutaten für 1 Portion:

60 ml Wassermelonensaft
60 ml Gin
2 Limettenviertel
1 Zweig Minze
Tonic Water
Eiswürfel

Zubereitung:

Eiswürfel mit Wassermelonensaft, Gin und dem aus einem Limettenviertel gepressten Saft in einen Shaker geben und shaken. In ein Glas geben und mit Tonic Water aufgießen. Das zweite Limettenviertel und einen Zweig Minze dazugeben und genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.