Samstag, 19. Oktober 2019

Wochenplan in KW 42/19

Auch wenn ich unseren Wochenplan schon länger nicht mehr bloggte, gibt es ihn dennoch. In dieser Woche sah er so aus:

Wochenplan in KW 42/19.
Sonnabend gab's Nudeln mit Tomatensauce - die war aus der Vorwoche übriggebleiben, als der Gatte Blumenkohl mit Hack und Tomatensauce machte und befand, er habe zu viel Sauce gemacht.

Sonntag machte ich mir Ofenkartoffeln - und einen Kürbis-Obst-Salat für die Bürowoche.

Montag und Dienstag gab's Frikadellen mit Speck-Krautsalat. Von letzterem hatten wir so viel gemacht, dass daraus am Mittwoch ein Auflauf wurde. Die Kartoffeln dafür waren im Vorrat. Die Kürbispuufer gibt's in der nächsten Woche - der Kürbis hält sich ja.

Donnerstag gab's Bohnensuppe aus dem Vorrat.

Freitag wollte der Gatte eines seiner Lieblingsgerichte machen: Schweinefilet mit Steinpilzen und Spätzle. Er hatte aber einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich und keine Lust zum Kochen, also brachte er Pizza mit. Das Schweinefilet gibt's heute abend.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.