Freitag, 20. Juli 2018

Das zweite #pmdd28-Rezept: Beeren-Bananen-Smoothie

Dieser Smoothie ist so dickflüssig, dass Du ihn mit einer Gabel essen könntest. Ich verdünne ihn daher gerne mit einem guten halben Liter Wasser.

Beeren-Bananen-Smoothie.
Beeren-Bananen-Smoothie

Zutaten für 1/2 Liter:

500 g gemischte Beeren
1 Banane
1 Orange, der Saft davon
ggf. Agavendicksaft, Honig oder Zucker

Zubereitung:

Die Beeren waschen und verlesen. Die Banane pellen und in Stücke schneiden. Die Orange auspressen. Alle Zutaten in einen Blender geben und mixen. Abschmecken, ggf. süßen - fertig.

Affiliate links




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.