Sonntag, 15. Juli 2018

Szenen einer Ehe: Geliefert wie bestellt

Er kommt an einem lauen Frühlingsabend nach Hause und ruft: "Schatz, ich mache uns gleich einen alkoholfreien Tequila Sunrise!"

Sie: "Alkoholfreier Tequila Sunrise?! Du schenkst uns also Orangensaft mit Grenadine ein?"

Er: "Nee, das ist ein Fertig-Mix. Da muss man nur noch Tequila rein gießen. Jetzt schnaub' nicht so ungehalten! Wo ist eigentlich unser Tequila? Du hast doch letztes Jahr welchen gekauft. Und ham wir noch Eiswürfel?"

Sie: "Nee, keine Eiswürfel. Da müssen aber doch so watermelon popsicles sein."

Fünf Minuten später steht das vor ihr:

Wassermeloneneis ersetzt Eiswürfel.
Himmel, wer rechnet denn damit, dass er das mit dem Wassermeloneneis als Eiswürfelersatz ernst nimmt?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.