Sonntag, 26. August 2018

Szenen einer Ehe: Mit der Raute im Herzen

Er kommt ganz aufgeregt nach Hause, schwenkt ein Magazin und ruft: "Guck mal, was ich mir gekauft habe!"

Sie, deutlich irritiert: "Den 'Kicker'? Seit wann interessierst du dich für Fußball?"

Er: "Das ist aber doch das Bundesliga-Heft. Mit dem Bundesliga-Planer. Das muss sein, wegen dem HSV."

Sie: "Öhm, der spielt doch gar nicht mehr in der Bundesliga?"

Er: "Nee, aber hier ist auch der Planer für die Dritte Bundesliga, guck."

Sie: "Der HSV spielt doch in der Zweiten Liga?"

Er: "Noch."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.