Sonntag, 31. Januar 2021

Szenen einer Ehe: Hetz' mich nicht!

Er sitzt rauchend auf dem Balkon. 

Sie guckt aus der Küche und fragt: "Essen in 30 Minuten okay?" 

Er stimmt zu.

Zwei Minuten später steht er in der Küche: "Ich wollte nur sagen, dass ich fertig bin." 

Sie: "Schön. Womit?"

Er: "Na, ich bin bereit." 

Sie: "Okay, und wozu?" 

Er: "Na, zum Abendessen."

Ein "Ich habe JETZT Hunger" wäre einfacher gewesen ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.