Samstag, 14. September 2024

Wochenplan in KW 37/24: Einkaufen und Kochen in Corona-Zeiten CCXXXV

Dieser Wocheneinkauf fiel mehr oder weniger aus, denn zuerst waren der Gatte und ich auf dem Swutsch, dann ich alleine. So kauften wir letzten Freitag nur ein paar Sachen ein, die wir auf jeden Fall brauchten. Seit Mittwoch sorgt der Gatte für sich alleine.

Außerdem kaufte ich natürlich reichlich in Dänemark ein: Schokolade, Bier, Wolle - und ich fand endlich, endlich dänischen Wein!

Sonnabend waren wir in Travemünde und aßen abends im Marina.

Sonntag waren wir so zeitig zurück, dass wir noch auf dem Stadtfest essen konnten - das wünschte sich der Gatte.

Montag kochte ich Wurzel-Salbei-Pasta. Ich machte vier Portionen, damit der Gatte während meiner Abwesenheit nicht nur auf Fertigfutter angewiesen ist.

Dienstag machte ich eine Blumenkohl-Leberkäse-Pfanne. Auch hier machte ich vier Portionen, damit der Gatte versorgt ist.

Mittwoch fuhr ich nach Dänemark und aß abends Pasta mit Pfifferlingen.

Donnerstag fiel das Abendessen aus, denn es gab ein üppiges Mittagessen in Form von Moules et frites in Nana's Stue

Auch Freitag fiel das Abendessen aus, denn es gab mittags einen gut gefüllten Pfannkuchen im Pandekagehuset.

Bleibt zuversichtlich, bleibt gesund, passt auf euch und eure Lieben auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.