Donnerstag, 19. November 2020

Overnight Oats mit Mango und Kokos

Endlich gibt es wieder Kokosflocken in den Läden! Über Monate waren sie hier nirgendwo zu bekommen. Jetzt bin ich aber gut bevorratet, damit es keinen Mangel mehr gibt, und konnte die ersten gleich verarbeiten.

Overnight Oats mit Mango und Kokos.

Eigentlich sollte ich ja gar keine Kohlenhydrate essen, sondern mit ketogen ernähren, aber ohne schaffe ich es nicht.

Overnight Oats mit Mango und Kokos

Zutaten für 1 Portion:

50 g Hafer- oder andere Getreideflocken
125 ml Milch bzw. Milchersatz
2 EL Joghurt
1 EL Kokosflocken
1 Prise Salz
1/2 Mango, gewürfelt

Zubereitung:

Hafer- oder Getreideflocken allen Zutaten außer der Mango in Bügelverschluss- oder Schraubdeckelglas geben und ein paar Stunden oder über Nacht im Kühlschrank quellen lassen.

Vor dem Verzehr die Hafer- oder Getreideflocken gut verrühren, Mango dazu geben und genießen.

Affiliate link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.