Donnerstag, 23. März 2023

Wraps mit Frischkäse und Putenbrust

Im Vorratsschrank waren Wraps, und da wir versuchen, vor dem Umzug, wann auch immer der sein mag, möglichst viel aus dem Vorrat zu verbrauchen, kamen sie diese Woche dran.

Wraps mit Frischkäse und Putenbrust gefüllt.

Die Wraps passen in Scheiben geschnitten prima auf ein Brunch-Büfett und schmecken auch einen Tag später noch in der Mittagspause.

Dieser Beitrag geht rüber zum Creativsalat. Vielen Dank für's Sammeln! 

Wraps mit Frischkäse und Putenbrust

Zutaten für 6 Wraps:

6 Wraps
12 Scheiben Puten, dünn geschnitten
150 g Salatmischung, gewaschen und geschleudert 
300 g Frischkäse
1 - 2 EL Currypulver
2 EL Remoulade
2 EL Ketchup

Zubereitung:

Frischkäse und Curry verrühren. Remoulade und Ketchup verrühren. 

Die Wraps auslegen und dünn in der Mitte mit dem Frischkäse bestreichen. Salatmischung gleichmäßig auf allen Wraps verteilen. Pute auf dem salat verteilen und mit der Remouladen-Ketchup-Mischung bestreichen. Die Wraps vorsichtig eng aufrollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.