Donnerstag, 2. Juni 2022

Wraps mit Thunfisch, Spargel und Rauke

Der Gatte verfolgt immer sehr interessiert die Kochbeiträge in den Morgensendungen. Dass er sich hier die Zutaten merken und das Gericht zubereiten konnte, zeigt, dass es ihm gerade einigermaßen gut geht.

Wraps mit Thunfisch, Spargel und Rauke.

Dieser Beitrag geht rüber zum Creativsalat. Vielen Dank für's Sammeln.

Wraps mit Thunfisch, Spargel und Rauke

Zutaten für 4 Portionen:

4 Wraps
1 Dose Thunfisch (ca. 200 g), natur eingelegt
16 dünne Stangen Spargel, geschält und bissfest gekocht
2 EL Mayonnaise
1 EL Schmand
1/2 TL Leinsamen
1 Bund Rauke, gewaschen, trockengeschleudert und grob zerkleinert
2 fein gehackte Sardellen

Zubereitung:

Thunfisch abtropfen lassen, mit zwei Gabeln zerpflücken. Mayonnaise, Schmand und Sardellen zugeben, alles gut pürieren und auf die Wraps streichen. Mit Leinsamen bestreuen, dann die Rauke mit der Gabel in die Masse drücken. Je vier Stangen Spargel darauflegen und fest zusammenrollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.