Donnerstag, 9. Juni 2022

In Hamburg um die Welt: Luncheon im Eaton Place (England)

Ende Mai war eine Blog-Freundin in Hamburg, so dass sich ein Treffen ergab. Da sie längere Zeit in UK lebte, beschlossen wir, mittags in den Eaton Place Tearoom einzukehren. Das Lokal war ausgebucht, es war also gut, dass ich vorab reservierte. 

Ploughman's Breakfast.

Eigentlich freuten wir uns auf Cornish Pasties, aber die gab's gerade nicht, und so entschieden wir uns für das Ploughman's Breakfast mit Cheddar Scones, verschiedenen Cheddar-Sorten und Feigen-Portwein-Marmelade. Das war fein.

It's cosy.

Auch die Außenplätze sind sehr gefragt. 

Gerne hätten wir anschließend noch bei Eaton Place at Home eingekauft, aber da gab's 'ne außerplanmäßige Mittagspause, die auch 30 Minuten nach der auf dem Aushang genannten Zeit andauerte. So warteten wir unter den Markisen einen Schauer ab, drückten uns die Nasen an den Scheiben platt und überlegen, was wir kaufen würden, wenn wir kaufen könnten ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.