Samstag, 30. Mai 2020

Wochenplan in KW 22/20: Einkaufen und Kochen in Corona-Zeiten XI

Den Wocheneinkauf erledigte der Gatte netterweise am Freitag alleine. Mittwoch waren wir dann noch gemeinsam auf dem Wochenmarkt, und der Gatte besorgte im Laufe der Woche immer mal wieder Vergessenes auf seinen Wegen zwischen Schwiegermutters Haus, Lagerraum, Bau- und Möbelmärkten.

Ich bin froh, dass der Gatte mir oft Einkäufe abnimmt, denn mich strengt das noch mehr an als sonst.

Unser Wochenplan für die letzte Maiwoche.
Unser Wochenplan in Theorie und Praxis:

Sonnabend gab's Spargel-Auflauf.

Sonntag aßen wir bei Schwiegermutter. Es gab Cordon Bleu.

Montag machte ich das mehrfach verschobene Brathuhn. Mittwoch gab's die Reste.

Dienstag gab's Gemüsesuppe aus dem Tiefkühler.

Donnerstag sollte es Spargel geben. Es gab Essen vom Asia-Lieferdienst.

Freitag sollte es Nudeln mit Garnelen in Dillsauce geben. Es gab den Spargel vom Donnerstag.

Gebacken wurde auch: Cornish Clotted Cream Cake. Außerdem brauchte ich zwei Büro-Mahlzeiten. Es gab Erdbeer-Joghurt-Kuchen und Erdbeeren.

Bleibt gesund, bleibt zu Hause und passt auf eure Lieben auf.

1 Kommentar:

  1. Ich bin beruhigt, dass Planung und Wirklichkeit auch hier auseinander gehen.
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.